(Klick für größer)

Uns gibt es in unveränderter Besetzung seit 2010. Angefangen haben wir mit dem Vorsatz deutschsprachigen Punkrock zu machen, wie wir ihn selbst gerne hören...oder besser gesagt: gerne hören würden. Weil was uns bei den meisten Deutschpunk-Bands gehörig auf den Senkel geht, sind fehlende politische Inhalte und Positionen, oder der 1000. Song über selbstreferenziellen Szenequatsch und white boy problems. (Liebeslieder sind hingegen IMMER OK, egal ob über Menschen, Tiere oder Getränke!) Auch hatten wir keinen Bock mehr auf diese augenzwinkernd-selbstironische oder pseudo-depressive Posti-Scheisse, die so viele an den Tag legen, während überall die Hütte am Brennen ist.
Ob wir das jetzt besser hinkriegen als die Bands, die bereits mit 4 Zeilen ein verkürzteres Weltbild darstellen als das von Peter Sloterdijk, wissen wir allerdings auch nicht... :-)

Bisher haben wir 3 Platten rausgebracht:
2013 "Aufschwung" mit Unterstützung unserer lieben Freund*innen von Meta Matter Records.
2016 "Anwohner raus!" und die 2. Pressung "Anwohnerinnen raus!" mit MMR und dem grandiosen Gunnar von Gunner Records.
2018 haben wir ein Remaster von "Aufschwung" gemacht.
2023 Kam dann endlich mit "Simulation eines guten Lebens" unsere dritte Platte bei Gunner Records raus.

"Aufschwung" wurde von Hub in Karlsruhe aufgenommen und gemastert. "Anwohner raus!" und "Simulation eines guten Lebens" haben wir mit Markus Heinzel im Liquid Studio in Freiburg aufgenommen. Gemastert wurden die beiden letzteren und die zweite Runde von "Aufschwung" von Daniel Husayn in der North London Bomb Factory in Glasgow.



SdB sind Andy&Andy&Markus&Julian
(Klick für größer)


Kontakt:
scheissediebullen [ät] gmail [döt] com

Verschlüsselt an:
info [ät] scheissediebullen [döt] de
mit diesem Key.

Und falls ihr was zum Flyer designen oder als Tattoovorlage braucht,
klickt auf das Kreuz und ihr bekommt eine kleine Auswahl als ZIP-Ordner: