04.05.22 - Wir leben noch!

Die scheiss Pandemie rollt immer noch. Dazu kommt der scheiss Krieg im Osten, der scheiss Mietenirrsinn, die scheiss Klimakatastrophe, Bullengewalt, Lohndrückerei, Repression, Elon Musk...wir könnten ewig weitermachen.

Aber: Wir leben noch! Und um es mit den Worten der wunderbaren Black Square zu sagen: Die Schockstarre wird uns nicht retten!
Deshalb passiert auch bei uns wieder was. Schaut dafür in unsere Shows-Sektion oder auf unseren Social-Media-Kanälen (links auf die Icons klicken) vorbei.

Außerdem: Wir hatten in den letzten 2 Jahren trotz oder gerade wegen all der Tristesse die Muse und das Privileg neue Songs zu schreiben und aufzunehmen. Das Ding ist schon komplett im Kasten und wird hoffentlich irgendwann Ende des Jahres raus kommen. Seid gespannt!


Also: weiter leben, weiter kämpfen! Und schaut zwischendurch mal wieder hier rein...

01.01.20 - Herzlich willkommen in den 20er Jahren

Wohin führen uns die 20er Jahre dieses Jahrhunderts? Wir haben darüber einen Song und ein paar Gedanken aufgeschrieben, die ihr hier finden könnt:



Gerne könnt ihr euch den Song für umme anhören. Oder ihr ladet ihn euch runter und spendet uns was. 50% der Einnahmen beim Download auf Bandcamp gehen in die Finanzierung unserer neuen Platte. 50% an den VVN/BdA, dem vor kurzem von Vertreter*innen des deutschen Staats die Gemeinnützigkeit aberkannt wurde...

03.05.19 - Homepage-Relaunch-Jubelangebot!

Um unsere neugestaltete Homepage zu feiern bekommt ihr unsere LPs, CDs und noch paar Sachen mehr zum Jubel-Preis! Klickt einfach auf das Bild um direkt zu unserem Shop zu gelangen:



Alle Jubel-Angebote auch auf unseren Shows!

09.04.19 - Homepage wieder da!

Freund*innen, wir haben es endlich mal hinbekommen wieder was unter scheissediebullen.de online zu schalten! Wir bedanken uns herzlich beim grandiosen Todeskommando Atomsturm dafür, dass wir uns an deren Quelltext bedienen durften :-) Love you!

Für anstehende Shows könnt ihr schonmal hier drauf oder oben auf "Shows" klicken.

Checkt auch mal die Knöpfchen hier links von diesem Fenster, da findet ihr uns in den sozialen Netzen und unsere Musik auf Bandcamp.

Mehr wird hoffentlich mit der Zeit kommen...